Besucherzähler

118849
HeuteHeute18
GesternGestern5
This WeekThis Week62
This MonthThis Month311
All DaysAll Days118849
Studentenclubs
Studentenclubs


alt
Früher war der Club 9 berüchtigt für seine Dienstagspartys in der Hans-Beimler-Straße, doch aus der alten Feierstätte wurde ein Wohnheim gemacht und der Club 9 musste umziehen.

Nun hat er seine neue Bleibe in der Hunnenstraße gefunden, ein umgebautes Heizhaus mitten im Zentrum der Stadt! Dort soll jeden Dienstag ab 20 Uhr an die guten alten Zeiten angeknüpft werden!

Mehr Infos unter www.club-9.de


alt
Die Kiste ist der zweitgrößte Studentenclub und im Stadtteil Schönwalde gelegen. Besonders beliebt ist der Club wegen seiner Bar, diese ist vom Tanzraum abgetrennt und für weniger tanzwütige der richtige Ort.

Die Kiste hat ein großes Spektrum an Veranstaltungen verschiedenster Musikrichtungen (Rock, Indie, 80er, Goth, Trance uvm.) sowie einmal die Woche Kino und gelegentliche Konzerte im Programm.

Mehr Infos unter www.kistehgw.de


alt
Der Geologenkeller hat zwar nicht so oft geöffnet, ist aber dennoch sehr beliebt unter den Studenten.Meist öffnen sich die Pforten einmal im Monat und dann in Kombination mit dem Geographenkeller - So kann man am Abend in 2 Clubs feiern.

Neben abwechslungsreichen Musikausrichtungen und Partymottos ist es vor allem das kultige Ambiente was Kenner am Keller zu schätzen wissen.

Mehr Infos unter www.geologenkeller.de


Geokellerbild
Der Geographenkeller in der Jahnstraße hält jeden Freitag seine Türen für Euch geöffnet. DJ's und Musikauswahl wechseln jede Woche.

Der Geographenkeller bietet euch einen Tanzfloor, sowie einen etwas ruhigeren Bereich.Wer kein Problem mit etwas niedriger Deckenhöhe hat sollte unbedingt mal hingehen.

Mehr Infos unter www.geokeller.de


Mensaclubbild
Der Mensaclub ist der größte Studentenclub in Greifswald, er befindet sich in der Mensa Am Wall, daher auch manchmal die Verwechslung von Mensa und Mensaclub.

Neben einigen Konzerten im Jahr (u.a. schon Virgina Jetzt, Sofaplanet, Astra Kid, Bosse, Mutabor uva.) kann man dort Donnerstags und Samstags auf 2 Floors feiern.Dazu gibt es 2mal pro Woche Kino und Montags Spieleabende.

Mehr Infos unter www.mensaclub.de